Team

Das GreG Team ist deine erste Anlaufstelle rund um Fragen zu den Themen Existenz-gründung, Digitalisierung und Innovation im Landkreis Rottal-Inn. Wir begleiten Existenzgründerinnen und -gründer mit einem umfangreichen Unterstützungsangebot auf dem Weg zum erfolgreichen Startup, stellen nützliche Informationen bereit, vermitteln Kontakte zu Geschäftspartnerinnen und -partnern und organisieren spannende Netzwerkaktivitäten.

Du hast eine Frage oder willst uns gerne persönlich kennenlernen?

Als GreG Team möchten wir uns kurz vorstellen und Dich herzlich dazu einladen, uns bei Fragen zu kontaktieren und unseren monatlichen Newsletter zu abonnieren. So bleibst Du immer auf dem Laufenden und bekommst automatisch alle relevanten Informationen zu Events, Community und Highlights aus der niederbayerischen Gründerszene. Wir stehen jederzeit gerne für nähere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Martin Siebenmorgen

Geschäftsführer GreG Rottal-Inn e.V.

"Als Wirtschaftsförderer im Landkreis Rottal-Inn war ich von Anfang an bei der Antragstellung und beim Aufbau des Gründerzentrums dabei. Seit Januar 2020 unterstütze ich den Vorstand des Vereins als Geschäftsführer bei der Bewältigung seiner Aufgaben und bin u.a. verantwortlich für die Abwicklung der Förderung, die Kommunikation mit dem Ministerium und die grundsätzliche Ausrichtung des GreG. Zudem fungiere ich als Ansprechpartner für Mitglieder, Sponsoren, politische Gremien und sonstige Partner."

Tel.: +49 8561 20-132
Mobil: +49 151 72721298
Fax: +49 8561 2077-268

E-Mail: martin.siebenmorgen@rottal-inn.de

Martin Spengler

Netzwerkmanager GreG Rottal-Inn e.V.

"Meine Mission als Netzwerkmanager ist es, Startups mit digitalem Fokus und etablierte Unternehmen zusammenzubringen, voneinander profitieren zu lassen und gemeinsam unsere Region durch kreative und zukunftsweisende Lösungen voranzubringen. In das GreG, als Treibhaus für innovative Geschäftsideen und digitale Innovationen, bringe ich dazu meinem Background in Code, Technik, Design und eigene langjährige Gründererfahrung mit ein."

„Als Teamassistentin stehe ich dem Team im Tagesgeschäft, aber auch im Bereich Finanzen und Social Media zur Seite. Mich freut es sehr, dass ich sowohl meine langjährigen, aber auch vielseitigen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und Social Media, als auch meine kreativen Fähigkeiten und Talente gut einbringen kann. Im GreG bin ich auch liebend gern für das allgemeine Wohl unserer Gründerinnen und -gründer und Coworkerinnen und Coworkern da. In unserer positiven Netzwerkatmosphäre sollen sich alle gut aufgehoben aber auch eingebunden fühlen und so ihrem Workflow und der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsidee nachgehen können.“